Angebot Smart Abo Europe gültig
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
0
0
0
0
Contrat
Vertrag

Keine Mindestlaufzeit

Coûts
Kosten

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für CHF 39.95/Monat

Test réseau Connect
Netztest Connect

"Sehr gut"

Internet
Internet

Unlimitiertes Highspeed-Internet

in der Schweiz

+ 3Go Internet in der Europe**

Téléphonie
Telefonie

In der ganzen Schweiz unlimitiert

+3 Stunden in/nach Europe**

SMS
SMS

In der ganzen Schweiz unlimitiert

Texte

* Monatlicher Preis gültig bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49,-. 

 

**Im Grossteil Europas, Länderliste hier.

Texte

Oder kostenlos anrufen unter 0800 780 123

 

Zusätzliche Datenpakete

Ergänze Deinen Preisplan ganz flexibel, indem Du Dein Wunschpaket für das In- und Ausland aktivierst.

Im Ausland

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Thema Telefonie und Datennutzung im Ausland (Roaming).

Foire aux Questions

Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich mein Smart Abo Europe mit einer neuen Nummer?

Als Lidl Smart Abo Unlimited Neukunde erhältst Du innerhalb von ca. 3 Arbeitstagen, nachdem Deine Bestellung validiert wurde, eine neue SIM-Karte. Du kannst Deine Nummer nicht auswählen. Die Aktivierungskosten betragen CHF 49.–

Wo kann ich ein Lidl Connect Smart Abo Europe abschliessen?

Das Smart Abo ist online oder per Telefon unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 verfügbar.

Was ist in dem Smart Abo Europe enthalten?

Alle Informationen über Smart Abo Europe findest Du hier

Wie kann ich meinen aktuellen Verbrauch verfolgen?

Um Deinen Verbrauch zu verfolgen, gehe einfach auf www.lidl-connect.ch/costcontrol. *

**Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Lidl Connect Rechnung erhalten?

Du hast die Wahl zwischen:

• E-Mail-Rechnung (gratis)
• E-Rechnung
• Post (mit zusätzlichen Gebühren für Papier & Porto)
 

Auf ""Mein Konto"" kannst Du:

• All Deine Rechnungen * einsehen und bezahlen
• Die Art der Rechnungszustellung ändern. Gehe dafür auf Profil > Rechnungszustellung E-Rechnungen müssen über Dein E-Banking-/E-Finance-Portal aktiviert werden.
 

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.