Preis-Leistung
Ausgezeichnetes

Preis-Leistungsverhältnis

Keine
Vertrag

Ohne Bindung

Superschnelles
Netztest Connect

"Sehr gut"

 

Du hast die Wahl

24.95 / Monat

Unlimitiertes Internet schweizweit und 100 Minuten Telefonie in alle Schweizer Netze

11.95* / Monat

19.95 / Monat

10 GB, Unlimitierte Anrufe & SMS in der Schweiz.

 

29.95 / Monat

iPhone 11 64GB (i.W.v : 499.- CHF)**

Smart Abo Unlimited: Alles unbegrenzt in der Schweiz

Texte

*Smart Abo 10GB 11.95 : Monatlicher Preis gültig bei Neuabschluss eines Lidl-Connect-Abos während der gesamten Vertragslaufzeit. Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49,-. Angebot gültig bis zum 01.12.2022.

**iPhone 11 : Nur solange der Vorrat reicht und unter Vorbehalt einer positiven Bonitätsprüfung. Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Aktivierungskosten inkl. SIM-Karte: 49.-. 

Texte

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wo sind die Lidl Connect Produkte erhältlich?

Smart Abo & Smart Abo Unlimited sind online verfügbar unter www.lidl-connect.ch. Du kannst Deine SIM-Karte auch telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 bestellen.


Smart Prepaid:

- Online verfügbar unter www.lidl-connect.ch.
- Direkt bei Deiner nächsten Lidl Schweiz Filiale. In diesem Fall musst Du danach Deine SIM-Karte aktivieren. Klicke dafür einfach hier.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du brauchst dafür ein offizielles Ausweisdokument mit Deinem Foto. 


- Prepaid: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
- Abo: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein

 

Smart Abo & Smart Abo Unlimited:
Smart Abo kann über ein Online-Formular unter www.lidl-connect.ch bestellt werden. Du erhältst Deine SIM-Karte per Post und musst bei der Aushändigung den gleichen Ausweis vorweisen, den Du im Formular angegeben hast. Du kannst Deine SIM-Karte auch telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 0800 780 123 bestellen.

Smart Prepaid:
Du kannst die Smart Prepaid SIM-Karte online unter www.lidl-connect.ch bestellen. Du erhältst Deine SIM-Karte per Post und musst bei der Aushändigung den gleichen Ausweis vorweisen, den Du im Formular angegeben hast.
Du kannst die Smart Prepaid SIM-Karte direkt in Deiner nächsten Lidl Schweiz Filiale kaufen. In diesem Fall, um Deine SIM-Karte zu aktivieren, klicke einfach hier.

Wie kann ich meine Handynummer zu Lidl Connect übertragen?

Smart Abo & Smart Abo Unlimited:

Fülle einfach den Teil "Optionen für die Telefonnummer" bei der Bestellung aus oder rufe uns kostenlos unter 0800 780 123 an.

 

Smart Prepaid:

Wenn Du die Smart Prepaid-SIM-Karte online kaufst, fülle einfach den Teil "Optionen für die Telefonnummer" bei der Bestellung aus.
Wenn Du die Smart Prepaid-SIM-Karte in Deiner nächsten Lidl Schweiz Filiale kaufst, musst Du dann Deine SIM-Karte hier aktivieren. Fülle ausserdem den Abschnitt "Übertragung Deiner Nummer von einem anderen Anbieter" auf dem Formular aus.

Wie kann ich mein Lidl Connect Kundenkonto einrichten?

Gehe auf Mein Konto > Registrierung * und folge den Anweisungen, um ein Konto für all Deine Lidl Connect Services einzurichten.

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.

Wie kann ich meine Datennutzung einsehen? Und wie weiss ich, wie viele Daten ich noch übrig habe?

- Mit dem Computer (oder dem Handy, wenn es mit WiFi verbunden ist): Gehe auf Mein Konto > Nutzung > Surf *
- Mit dem Handy über das Mobilfunknetz (nicht via WiFi): Gehe auf www.lidl-connect.ch/costcontrol *

*Du wirst dazu auf die Seite von Salt weitergeleitet.